Einer von uns

Tief betroffen trauern wir um unseren Kameraden Felix Priewe. In unserem Herzen wird er immer der gut gelaunte, lustige Kamerad bleiben, der stets ein Lächeln auf den Lippen hatte und für jeden ein freundliches Wort. Als jemand der sein Herz auf der Zunge trug und sich gegen Ungerechtigkeiten stellt, auch wenn die eigene Meinung vielleicht einmal unpopulär war.

Felix trat am 28.02.1998 in die Jugendfeuerwehr ein. Er war begeistert und ehrgeizig bei den Wettkämpfen und konnte mit seiner Truppe 3 Jahre hintereinander den Wanderpokal der Kreismeisterschaft gewinnen und ihn so für immer nach Harheim holen. Aber der Spaß durfte nie zu kurz kommen, sei es bei den vielen Zeltlagern und Freizeiten oder mit einer Showeinlage beim bunten Programm der Weihnachtsfeier. 2005 trat er in die Einsatzabteilung über. Nach 2009 konnte er leider nicht mehr aktiv am Dienst teilnehmen, blieb aber als Unterstützer im Verein und war immer ein gern gesehener Gast im Gerätehaus oder bei unseren Festen und Veranstaltungen.

Voller Anteilnahme sind unsere Gedanken bei seiner Familie.