| | Jugendfeuerwehr

Zugriffe: 3533

Heute sind wir mit der Jugendfeuerwehr ins Miramar gefahren. Um 8:45 Uhr war Treffpunkt am Gerätehaus. Von dort ging es dann mit zwei Fahrzeugen ca. eine Stunde lang auf nach Weinheim. Ein Fahrzeug haben wir dankbarer weise von der FW Kalbach zur Verfügung gestellt bekommen. Während den langen Fahrten haben wir uns in den Radiosender geklinkt und eigene Musik gespielt. Als wir alle angekommen sind liefen wir durch den Eingangsbereich und erhielten unsere Eintrittskarte.

Da es sich bei dem Miramar um ein reines Spaßbad handelt mussten wir zum Glück keine Bahnen schwimmen sondern hatten direkt Freizeit bis um 12:30 Uhr. Genau dann gab es auch schon Mittagessen. Für mich gab es Schnitzel mit Pommes welches vom Geschmack nicht überragend gut geschmeckt hat. Mit insgesamt 9 Rutschen bietet das Schwimmbad Miramar jede Menge Spaß und sind deshalb auch bis 15:30 Uhr geblieben, da wir eh eine Tageskarte hatten. Somit haben wir uns um ca. 16:00 Uhr auf den Heimweg gemacht. Alles in allem also ein sehr guter Ausflug bei dem sich auch die hohe Anfahrtszeit gelohnt hat.